Das Fernsehen war da

2022-08-02T12:27:04+02:002. August 2022|
Fernsehsendung TV Mainfranken

Mix for Kids war im Fernsehen. In einem sechsminütigen Beitrag berichtete der Sender TV Mainfranken über die verschiedenen sozialen und ökologischen Nachhaltigkeitsprojekte der Firma Kräuter Mix. Ausführlich gewürdigt wurde dabei auch der gemeinnützige Verein, den das Unternehmen 2018 ins Leben gerufen hat und als größter Förderer unterstützt.

Im Interview berichtete Vorsitzende Silke Wurlitzer, wie Mix for Kids in Indien und Deutschland hilft, damit benachteiligte Kinder ein lebenswertes Leben führen können. Daneben ging es in der Sendung „Mach’s nachhaltig“ auch um die Kooperation mit den Fußballern des TSV Abtswind, die Mix for Kids kostenlos verschiedene Werbeflächen zur Verfügung stellen.

Um den Fernsehbeitrag anzuschauen, hier klicken.