Weg mit den Geschenken!

2019-11-29T13:08:39+01:0018. April 2019|

Handtücher, USB-Sticks, Gewürzmühlen und eine Reihe weiterer Werbe- und Geschenkartikel konnten die Mitarbeiter der Abtswinder Firma Kräuter Mix bei einem unternehmensinternen Lagerverkauf erwerben. Der Betrieb, der Kräuter, Gewürze und Tees herstellt, räumte seine Vorräte, um Platz für Neues zu schaffen.

Zu seinem 100-jährigen Bestehen 2019 hatte sich Kräuter Mix ein frisches Erscheinungsbild in Form eines geänderten Firmenlogos gegeben. Werbeanzeigen wurden unter anderem aktualisiert, die Internetseite überarbeitet, auch an den Betriebsgebäuden wurde das neue Markenzeichen montiert.

Die ausgemusterten Werbegeschenke mit dem bisherigen Schriftzug konnten sich die Beschäftigten zu Sonderpreisen sichern. Zahlreiche Mitarbeiter machten von dem Angebot Gebrauch, sich mit nützlichen Alltagsgegenständen einzudecken. 1100 Euro kamen dadurch in die Kasse. Den kompletten Betrag spendete Kräuter Mix an Mix for Kids. Das Unternehmen ist der größte Förderer des Vereins.