Verlässlichkeit zahlt sich aus

2024-01-15T10:32:07+01:0011. Januar 2024|
Scheckübergabe von Markus Freund an Mix for Kids

Auf Markus Freund ist Verlass. Jedes Jahr rund um Weihnachten überweist der selbstständige Finanzkaufmann eine Spende auf das Konto von Mix for Kids. Diesmal darf sich der gemeinnützige Verein über 350 Euro für seine Kinderhilfsprojekte in Indien, Albanien und Deutschland freuen. Symbolisch überreichte Freund einen Scheck an die Vorstandsmitglieder Silke Wurlitzer und Gertraud Mix.

Seine Verbundenheit mit Mix for Kids geht aber noch weiter: Seit dem Gründungsjahr 2018 ist der Geschäftsmann aus Scheinfeld Vereinsmitglied. Deutlich länger – seit 1991 – ist Markus Freund in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig. Als Agenturinhaber vermittelt er Produkte der Zurich-Versicherungsgruppe.