Frohes Fest und guten Rutsch!

2019-12-19T18:58:14+01:0019. Dezember 2019|

Liebe Mitglieder, Projektpartner, Spender und Unterstützer von Mix for Kids,

wenn das Jahr zu Ende geht, gilt es zurückzuschauen und Danke zu sagen. Zusammen haben wir 2019 viel bewegt. Im Sinne unserer Mission, das Leben für benachteiligte Kinder und Jugendliche lebenswert zu machen, haben wir unsere Hilfsprojekte in Indien, Albanien und Deutschland gefördert.

Uns ist bewusst: Erfolge erreicht man nie allein. Nur durch die Unterstützung unserer Mitglieder, Projektpartner und Spender konnte Mix for Kids im zweiten Jahr nach der Vereinsgründung seinen eingeschlagenen Weg fortsetzen. Immer mehr Menschen sind von der Idee, die hinter Mix for Kids steht, überzeugt: So sind mittlerweile fast 100 Mitglieder unserem Verein beigetreten. Zahlreiche Spenden sind im Laufe des Jahres bei uns eingegangen, die uns helfen, unsere Ziele weiter zu verfolgen. Mit verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen sind wir an die Öffentlichkeit gegangen, um die Bekanntheit von Mix for Kids zu steigern.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns darauf, auch 2020 die Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Doch zuvor wünschen wir allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes wie erfolgreiches neues Jahr.

Mix for Kids e.V.