Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022!

2021-12-15T12:27:09+01:0015. Dezember 2021|

Liebe Mitglieder, Projektpartner, Spender, Unterstützer und Freunde von Mix for Kids,

das zweite Corona-Jahr liegt hinter uns. Wie schon 2020 sind wir durch die andauernde Pandemie in unseren Aktivitäten erheblich eingeschränkt gewesen, um den Menschen Mix for Kids persönlich näherzubringen, um sie für unsere Arbeit zu gewinnen und um neue Mitglieder und Spenden zu werben. Daher freuen wir uns in dieser Zeit über jeden, der uns hilft, die Botschaft von Mix for Kids hinaus in die Welt zu tragen, der Freunden, Bekannten und Familie von unseren Sozialprojekten erzählt oder unsere Inhalte online über seine sozialen Netzwerke verbreitet.

Trotz der pandemiebedingten Widrigkeiten ist es uns zum Glück gelungen, unsere Hilfe für notleidende Kinder und Jugendliche in Deutschland, Indien und Albanien im gewohnten Umfang fortzusetzen. Unser herzlicher Dank gilt unseren Spendern und Mitgliedern für deren Beiträge und Zuwendungen. Wir sind guter Dinge, dass wir dank unserer treuen, langjährigen Unterstützer auch im kommenden Jahr dort helfen können, wo dringend Hilfe benötigt wird, und hoffen, dass die Pandemie bald ein Ende nimmt.

Wir danken allen, die sich für Mix for Kids engagieren, und wünschen frohe Weihnachten, Zeit zur Besinnlichkeit sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Mit besten Grüßen

Mix for Kids e.V.